Kontakt

Ihr habt noch eine Frage?

Anschrift
Verein für Gesundheitssport & Rehabilitation
Westmünsterland e.V.
Bahnhofstraße 9
46354 Südlohn

Telefon                                                          

Tel.: 02862 - 416 196

Fax: 02862 - 416 339


E-Mail

info@verein-fuer-gesundheitssport.de

Ihr fragt, wir antworten

Ihr fragt, wir antworten - Was wolltet ihr schon immer einmal wissen, was interessiert euch an unserer Arbeit oder der Praxis? Gibt es Fragen zu Kursen oder Behandlungen?

 

Wir fragen, ihr antwortet - Was beschäftigt euch zur Zeit? Was ärgert euch? Was bereitet euch Freude? Was können wir vielleicht für euch tun?

Alle Fragen oder Reaktionen werden vertraulich behandelt!

Wir freuen uns auf einen Austausch mit euch und hoffen, dass wir uns so gegenseitig stützen und  unterstützen können!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.