Neuigkeiten

01.07.2020


Sommerliche Grüße ihr Lieben☀️


die Sommerferien haben begonnen und das bedeutet für viele auch Urlaub und Zeit zum Genießen oder für den Sport ;-) 


Bei uns gibt es aber keine Pause, das bedeutet, dass alle Kurse, natürlich unter Einhaltung der Corona - Maßnahmen, stattfinden! 😎


Im Bereich Trainingsfläche gibt es eine Neuerung! Unser Freigerätebereich wird ab dem 06.07.2020 wieder geöffnet!!

Das Training muss, wie auf der Trainingsfläche, per Termin gebucht werden!


Unsere Kinderbetreuung findet ab nächste Woche auch wieder statt. Wie gewohnt können für Donnerstagmorgen von 09.00 - 11.00 Uhr und Freitagmorgen von 09.00 - 10.00 Uhr die Kinder (max. 4) angemeldet werden. 


Allen, die Ferien oder Urlaub haben und vielleicht auch noch weg fahren, wünschen wir eine schöne und erholsame Zeit und bleibt gesund! ☀️🍀


Euer Team vom Verein für Gesundheitssport & Rehabilitation

04.06.2020

Wir haben ein ganz besonderes Sommer -Special für euch! Jutta leitet im Sommer an mehreren Samstagen hintereinander einen FAYO - Kurs, zu dem ihr euch, ab jetzt, anmelden könnt! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! 

01.06.2020

Heute ist es endlich so weit! Wir können euch unsere neue Homepage vorstellen! Über unsere Seite, möchten wir euch immer auf dem neuesten Stand halten. Des Weiteren, gibt es Seiten mit Übungsprogrammen, die wir in der Covid -19 - Zeit erstellt haben und ihr findet auf einigen Kursseiten auch unsere Trainingsvideos.

Es wird immer noch stetig an der Seite gearbeitet, aber wir hoffen, dass ihr jetzt schon Spaß am Stöbern habt.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und noch schöne Pfingsten!

 

Euer Team vom Verein für Gesundheitssport. & Rehabilitation

21.05.2020

An Christi Himmelfahrt haben wir unsere Trainingsfläche geschlossen und sowohl Kurse, als auch Physiotherapie finden an diesem Tag nicht statt.

Dafür ist unsere Trainingsfläche am Samstag und am Sonntag für euch geöffnet.

 

Wir wünschen euch einen schönen Feiertag!

 


                                                                                          25.05.2020

Unsere Senioren freuen sich! Denn ab heute dürfen auch sie wieder an

ihren Rehasportkursen teilnehmen.

Das Anlaufen der anderen Rehasportkurse hat so gut geklappt, dass wir nun auch unseren älteren Teilnehmern, dass Trainieren in der Gruppe wieder ermöglichen können.

Natürlich bitten wir, auch unsere Senioren darum, unsere Hygiene - und Verhaltensmaßnahmen einzuhalten, damit alle gemeinsam sicher trainieren können!


                                                                                            11.05.2020

Seit heute dürfen wir, unter Einhalten einiger Verhaltensregeln, unsere MTT wieder betreiben!

Für das Training ist eine Terminbuchung bei uns erforderlich! Dafür ruft uns einfach unter 02862/ 416 196 an oder schreibt uns unter derselben Nummer eine Whats App. Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein, hinterlasst uns eine Nachricht mit Name und Telefonnummer!

 

Wir freuen uns, dass wir euch endlich wieder bei uns begrüßen dürfen!


                                                                                           06.05.2020    

Ab heute starten unsere Rehasport - und Gesundheitskurse wieder!!

Aufgrund verstärkter Vorsichts - und Verhaltensmaßnahmen, können zeitgleich erst einmal nur acht Teilnehmer den Kurs mitmachen.

Daher bitten wir euch darum, dass ihr euch wöchentlich neu in eure Kurse eintragen lasst.

 

Wir freuen uns sehr auf das Training mit euch!