Aktuelles aus 2021

15.12.2021

Erhalte im Januar und Februar 2022 das Starterpaket vom Elektro Muskel Stimulations Training zum halben Preis und erreiche im neuen Jahr mit dem EMS personal Training deine ganz persönlichen Ziele.

10.12.2021

Denn Sport macht mit Freunden doppelt Spaß!

 

06.12.2021

Liebe Mitglieder, Patienten und Rehasportler,

 

Die letzten zwei Jahre haben uns alle ganz unerwartet vor eine der größten Herausforderung gestellt, die wir uns vorstellen konnten.

Wir befinden uns in einer Pandemie, auf die wir alle nicht gefasst gewesen sind und mit der wir lernen mussten und auch weiterhin lernen müssen umzugehen.

Da ist es unheimlich wichtig und bedeutend für uns, dass ihr mit uns gemeinsam diese Zeit meistert und hinter uns steht. Wir sind unendlich dankbar für euer Vertrauen, eure Treue, euren Zuspruch, die vielen positiven Rückmeldungen und aufbauenden Worte über die gesamte Zeit.

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit euch gestärkt in das nächste Jahr starten können und blicken zuversichtlich nach vorne auf alles was kommt, was ohne euch nicht möglich wäre.

Daher möchten wir einfach mal „Danke!“ sagen und wir wünschen euch eine schöne, entspannte und besinnliche Advents - und Weihnachtszeit und einen schönen Nikolaustag🌟🎄!

 

Euer Team vom Verein für Gesundheitssport & Rehabilitation

02.12.2021 

Unser Rezept des Monats "Dezember" klingt richtig gut und liegt für euch bei uns an der Anmeldung aus!

24.11.2021


Nur noch einen Monat bis Heiligabend!! Da haben wir uns für euch etwas Schönes überlegt,  um euch die Zeit zu verkürzen😊🌟 


Wir wünschen euch eine schöne,  besinnliche,  entspannte Advents - und Weihnachtszeit 🎄🌟

02.11.2021


Ab heute wieder bei uns erhältlich! Weihnachtsgutscheine ganz ohne Lieferschwierigkeiten, einfach zum Abholen😉 


Vielleicht genau das richtige Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten!🎄🎁

02.11.2021


Aufgrund einer betriebsinternen Veranstaltung schließt unsere Praxis am 26.11.2021 schon um 16 Uhr!

06.10.2021


Am 13.10.2021 starten wir mit BALLance einen neuen Präventionskurs 🥳🥰

Endlich ist es soweit und wir freuen uns wahnsinnig auf Alle, die teilnehmen wollen😊 

Probleme vorbeugen bevor sie entstehen,  der eigenen Gesundheit Vorrang geben und was für Körper & Geist tun😊 und gleichzeitig Spaß haben!! 

Die BALLance Balls sind dafür super geeignet und du merkst den Unterschied schon nach einem Training🥰 

Zertifizierte Präventionskurse werden von den Krankenkassen gefördert und bezuschusst,  also frag einfach mal bei deiner Krankenkasse nach😉 


Wir freuen uns auf euch!


Euer Team☀️🍁

06.09.2021

 

Unter Einhaltung der 3G - Regelungen, ist das Training OHNE Terminvoranmeldung endlich wieder möglich. Das bedeutet ihr könnt entsprechend unserer Öffnungszeiten zum Training kommen, wann ihr wollt. Haltet nur eure Impf -/Test-/ - oder Genesennachweise bereit und schon kann es los gehen!

18.08.2021

 

Ab Montag bitten wir euch darum, dass ihr uns einen Nachweis über die 3G's vorlegt.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, dass ihr uns weiterhin besuchen könnt.

09.08.2021

 

Neu bei uns ab dem 16.08.2021 das EMS - Training!

 

Ihr wollt effektiv eure Muskulatur trainieren, Verspannungen lösen und Rückenschmerzen lindern?

 

Dann meldet euch gerne bei uns!

 

Mehr Informationen auch auf der Seite EMS - Training unter Angebote

28.05.2021

 

Mit Eintreten erneuter Lockerungen ab heute, ergeben sich auch für uns und euch, liebe Mitglieder/Rehasportler und Patienten endlich neue Regelungen!!

14.05.2021

 

Wir haben wunderbare, tolle und unglaublich schöne Neuigkeiten für euch!!

06.04.2021

 

Hallo ihr Lieben,

 

habt ihr Lust euch mal wieder etwas herauszufordern?

Ich bin auf den Geschmack gekommen und fordere mich nun immer mal wieder selbst heraus und lade euch gerne ein mitzumachen.

 

Ab heute läuft meine 14 - Tage - Sportchallenge mit dem Thema "Bauch"

Schaut mal unter der Rubrik "Challenge" vorbei und vielleicht ist das ja genau das, wonach ihr sucht ;-)

 

Ihr braucht euch nirgendswo anmelden, einfach nur in die Sportklamotten springen, das Video starten und los gehts!

 

Ich freu mich über jeden der mit macht!

 

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen dazu habt, schreibt uns gerne in der Rubrik "Wir für euch"

 

Eure Kathrin

04.04.2021

 

Frohe Ostern!!

 

Wir wünschen euch allen Glück, Liebe, Gesundheit und Zuversicht!

 

Behaltet eure Freude im Herzen und schenkt Jedem ein Lächeln, so machen wir uns das Leben nicht noch zusätzlich schwerer als es ist ;-)

 

Bleibt gesund!

 

Euer Team

12.03.2021

Wir haben eine Überraschung für ALLE

Für unsere Mitglieder, Patienten und Rehasportler UND Alle, die uns gerne kennen lernen und was für ihre Rückengesundheit tun wollen 🥰 

"Dein Körper ist dein eigentliches Haus und das solltest du pflegen. Denn umso länger kannst du dich in ihm wohlfühlen und dein Leben genießen."

Seid dabei und macht mit! 
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!! 


25.02.2021

 

Es gibt eine neue Seite auf unserer Homepage "Wir für euch"

 

Es geht uns darum, einmal mehr über euch zu erfahren. Was beschäftigt euch zur Zeit? Wie geht es euch, vor allem in der aktuellen Situation? Wie geht ihr mit dem Thema Corona um?

Ihr könnt uns aber auch gerne Fragen stellen. Was interessiert euch vielleicht an unserem Beruf? Gibt es Kurse, die euch neugierig machen?

 

Traut euch und schreibt uns! Alle Fragen und Rückmeldungen werden vertraulich behandelt!

17.02.2021

 

Bitte lächeln!

 

Es ist Fastenzeit! Doch da taucht immer häufiger die Frage auf "Worauf sollen wir denn noch verzichten?"

 

Eine Frage, die berechtigt gestellt wird.

Aber wie wäre es denn, wenn es mal nicht ums Verzichten geht, sondern darum etwas zu geben?

 

Etwas zu geben, was uns allen nicht weh tut: Ein Lächeln

 

Ein Lächeln verbessert unsere Stimmung, unsere Herzfrequenz, unser Immunsystem und das allgemeine Wohlbefinden.

 

Starten wir doch ein kleines Projekt:

Für jeden Mitmenschen, dem ein Lächeln entlockt werden kann, könnt ihr 1€ in euer Sparschweinchen werfen.

Lasst uns doch gucken, was dabei dann am Ende der Fastenzeit herausgekommen ist.

 

Die Frage: Wie bringe ich nun jemanden zum Lächeln?

Gegenfrage: Was bringt dich zum Lächeln? Ein nettes "Hallo" vielleicht oder ein "schön dich zu sehen"?

Häufig funktioniert das auch bei unserem Gegenüber ;-)

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren und Lächeln :-)

 

Euer Team vom Verein für Gesundheitssport & Rehabilitation

07.02.2021

 

Bitte gebt auf euch Acht und verlasst nur wenn es dringend notwendig ist das Haus.

Die Kolleginnen sind fleißig dabei alle Patienten telefonisch zu benachrichtigen. Gerne könnt ihr, wenn ihr morgen einen Termin zur Behandlung habt, in der Praxis anrufen oder uns eine Nachricht auf den Anrufbeantworter sprechen.

 

Wir melden uns dann baldmöglichst zurück um mit euch einen neuen Termin machen zu können!

 

Danke für euer Verständnis!

Euer Team vom Verein für Gesundheitssport & Rehabilitation

11.01.2021

 

Aufgrund von Wartungsarbeiten zur Leistungsoptimierung der Systeme ist unsere Homepage am 

 

Dienstag 12.01.2021 ab 06:00 Uhr

 

und am

 

Donnerstag 14.01.2021 ab 06:30 Uhr

 

voraussichtlich für 2 Stunden nicht erreichbar.

 

Vielen Dank für euer Verständnis

 

Euer Team vom Verein für Gesundheitssport & Rehabilitation

06.01.2021

 

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung, darf der Rehasport bis vorerst 31.01.2021 noch nicht wieder stattfinden.

 

Für unsere Mitglieder sind Zoom - Online - Kurse geplant, einen genauen Plan findet ihr in der Rubrik Kursplan.

 

Alle Behandlungen auf medizinischer Verordnung/ Rezept finden weiterhin, wie gewohnt, statt!

01.01.2021

 

🌟Frohes neues Jahr 2021🌟